Startseite
  Über...
  Archiv
  |.Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/difficult.live

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yoa jetzt bin ich auch hier und weiss grad nicht so richtig was ich schreiben soll..Fang ich halt mal irgendwo an..

Mein Tag hat heut eig. sehr spät angefangen (13 uhr -war gestern relativ spät als ich heim gekommen & und ins Bett gegangen bin .was soll man auch an nem sonntag machen..ist ja nichts los & schönes Wetter draussen war ja heute auch nicht, dass man mal raus gehen konnte.Einfach mal ausruhen von dem ganze stress den ma unter der woche hat is auch mal nicht schlecht.

Also ich denk die nächsten Tage schreib ich mal wieder was rein.

wer liest eig sowas.. Naja irgendwer wirds scho machen  schönen abend noch.

(c) niqqi..

19.11.06 21:12


Stressiger Montag

Boa heut war mal wieder so n scheiss Tag (bis 14:30).Heut erst mal um halb 2 sowas im Bett gewesen und um 4 musste ich scho wieder aufstehen..arbeiten..

Dann auf  der Arbeit war nichts los, aus Langeweile erst mal fast alles aufgeräumt, geputzt usw..Achja arbeite in nem Altenheim.Viele von euch werden sich jetzt sicher denken "wäh Arsch abwischen .."diejenigen haben dann echt keine Ahnung von dem Job.Ihr wärt auch froh wenn ihr mal nicht mehr zurecht kommt und so um die 60-70 seit, dass euch dann jemand hilft.Naja zurück zum Tag..Aufjedenfall war ich dann mit ner "alten" arbeitskollegin die leider nicht mehr mit mir zusammen schafft in der Stadt.Hab mir 4 Ohrlöcher stechen lassen ne neue Tasche gekauft & war n kaffee trinken /wayne interessierts ?

Naja aufjedenfall bin ich sowas von müde. Zum Glück hab ich ja morgen frei d.h Ausschlafen :Dhrhr^^. so das wars erstmal..autogramme gibts später :P (nein ich bin nich eingebildet..;D)Schönen Abend ncoh euch Allen. Werd jetz noch weng weiter an meinem design von meinem blog basteln..

<Ist immer wieder geil mit dir in der Stadt Annalein HDL >

(c) niqqi

20.11.06 20:37


schönes gefühl?

Warum gibt es dieses scheiss Gefühl: L.I.E.B.E.N?nur weil es so toll ist Schmetterlinge im Bauch zu kriegen?

Um dann irgendwann doch verletzt zu werden, und nur noch Kummer hat und man will nur noch sterben?

 Gut,dass ist jetzt vll ein wenig übertrieben, aber ist es nicht beschissen dauernd depri zu schieben.

Bin oft der Meinung manchmal sollte es das gar nicht geben, auch wenns das schönste Gefühl sein soll, von wegen..

 (c) difficult.live aka nici

21.11.06 13:46


Was fürn Tag heut.. Bis 1 erst mal geschlafen und dann nur gechillt.. Kann nicht jeder Tag so sein? Naja aber von alleine kommt ja des Geld auch nicht bei.Schade eig.  und morgn dann wieder um 4 aufstehen, ich mog nid =(..Dann wochenende wieder und nächste Woche gehts dann ab auf Seminar,wird bestimmt wieder voll toll..5 Tage Erholung pur. kann net scho Sonntag sein?! Ach mensch..

Naja vll schreib ich nachher noch nei, ma schaun aber eig. könnt ichs mir ja sparen . liest denk ich eh keiner (aber warum auch) kennt misch ja niemand , naja was ja noch nicht ist, kann ja noch werden..wie auch immer

Haut nei leuts, ciao ciao

21.11.06 19:33


Oh man , scho wieder so spät, allerweil geht der Tag immer soooo schnell rum.Komm irgendwie zu gar nix mehr.Heut muss ich sagen, war eig. nichts besonderes. Auf Arbeit war auch nich viel los, hab mich nur über ne gewisse Perso bissl aufgeregt,aber des is jeden tag so also nix besonderes .Dann als ich dahemm war erst mal 3 Stunden geschlafen (bin aber immer noch müde) sehr seltsam..Muss am Wetter liegen.Könnte echt wieder wärmer sein oder sollt mir mal mehr anziehen..oder evtl mehr schlafen?! ma weiss es nicht.

Noja versuch jetz ma an meim Blog weiter zu machen was ich eig shco vor 2 Tagen tun wollte.. naja wie gesagt ich komm momentan zu gar nix..

 Schönen Abend noch und bleibt anständig .

22.11.06 22:01


Abäääänd..

Man bin ich fertig.Heute früh erst um 2 eingeschlafen und um 4 musst ich scho wieder aufstehen > 2!!! Stunden schlaf..wahnsinn..war da aber kein bisschen müd, sehr seltsam o.O bin ich unnormal? JAAA :D definitiv haja ..war bis vor kurzem noch weng (arbeiten) hab meine alte arbeitsstelle besucht und bissl geholfen.wollte gar net mehr weg :/ vermiss des alles voll :/.. haja, kann ma nix machen, leider! Sonst is eig nix tolles passiert..

 Schönen ABend noch (was auch sonst..)

23.11.06 17:36


ENDLICH WOCHENENDE - aber nicht für mich :/

Ah war das geil, komm grad vom Griechen, hatte Kalamaris mit Knoblauchkartoffeln und Tzatziki.Die Leut bei mir in der Arbeit werden sich freuen ^^ oh ne wenn ich scho an morgn denk..scheiss FD(Frühdienst)net ma ausschlafen kann ma noch. Heut Mittag hab ich mich mal für 2 Stunden hingelegt aber hat net viel gebracht.Bin ich froh wenn ich am Montag auf Seminar bin, kann ich wenigstens ma länger schlafen.

Naja das wars auch wieder.. Geh dann mal so langsam schlafen.. brauch mal mehr Schlaf als nur 3 Stunden...

 Küss die Hände (lieber net..) - ENDE x) Gn8.

24.11.06 21:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung