Startseite
  Über...
  Archiv
  |.Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/difficult.live

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boa ich könnt so ausflippen, wie kann ma nur so unzuverlässig sein?!sagt des dem noch einem Tag vorher, dass er noch drank denkt und dann????sitzt diese gewisse Person (die bei mir vorbei kommen sollte und was bringen wollte was er sich mal von mir ausgeliehen hat.. ) immer noch bei nem Kumpel und sagt mir net mal bescheid das er doch später kommt.Sondern der Freund sagt mir dann "ach ja,wir kommen später vorbei.."Es geht mir echt gar nid um die Sache dass ers mir nid bringt sondern gut zwar auch, aber dass er net mal n Ton sacht dass er später kommt..und natürlich dann a noch, weil er scho öfters zu spät kam und sowas kotzt mich sooo an!Das kann ich echt mal nicht abhaben..er will doch auch,dass ma ihm Bescheid sacht und des zurück gibt was einer sich von ihm ausgeliehn hat..Der kann mich jetz erst mal sowas vom am Bobbes leck und braucht gar net erst denken wieder angekrochen zu kommen...DU HASTS DIR BEI MIR FÜRS ERSTE SO RICHTIG VERSAUT...!Schau zu wie dus wieder grade biegst..Bei mir brauchste dich erst mal nicht mehr melden !

x|

8.12.06 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung