Startseite
  Über...
  Archiv
  |.Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/difficult.live

Gratis bloggen bei
myblog.de





mh :/..

so schreib ich auch  mal wieder nach Tagen rein.hatte erst mal keine lust, viel um die ohren gehabt.Heute war eig. voll der ruhige tag, naja ruhig ne, langweilig!bis 9 geschlafen, plätzchen gebacken um kurz vor 12 zur arbeit gefahren und naja wie gesagt.. es war langweilig.. hatten heute nur bis 8 uhr schicht weil sich dann fast alle mitarbeiter von meiner arbeit getroffen haben so zusagen ne weihnachtsfeier.. war eig. ganz schön.hat bis ca 12 gedauert.. meine chefin hat mich sogar dann heimgefahren, jaja is scho ne tolle chefin, die aber von meiner alten Arbeit war auch voll lieb und alles.. müsste ich eig. mal wieder besuchen gehen,aber naja da arbeitet ne Freundin von mir die sauer auf mich ist und ich glaub wenn ich da vorbei kommen würde würd ich ihr total die Laune verderben..Will sie eh erst mal in Ruhe lassen..sie meinte ja sie meldet sich,aber irgendwie ich weiss auch net hab so das Gefühl als würde sie gar nichts mehr von mir wissen wollen.Würde mich ja bei ihr melden, aber sie wird mich denk ich eh nur ignorrieren..haja kann ma nix machen..Hab halt mal wieder Scheisse gebaut.so wie immer..

Naja gn8 leuts..bleibt sauber bis dann..

 

19.12.06 02:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ann (19.12.06 21:20)
Hm seltsam, hast du meine sms nich bekommen? naja dann eben auf diesem Wege...es tut mir leid!!!*lieb guck* Hoffe du meldest dich ma wider, kannst uns a gern auf der Arbeit besuchen kommen...bis denne!!! Hdl ~Anna~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung