Startseite
  Über...
  Archiv
  |.Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/difficult.live

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, nach langem schreib ich auch mal wieder was..Gibt eig. nix neues, is alles beim Alten.

Arbeit ist momentan stressig, Daheim läufts auch ganz ok..Des einzigste was vll "neues" gibt, is dass ich nen Kerl kennenglernt hab und noja wies halt so is bin ich in ihn scho bissl verliebt - er weiss nur nix von seinem "Glück/Pech", wie auch immer.. Hoff mas mal , dass was draus wird.Bin ja immerhin schon fast 1 Jahr Single und es wird mal wieder Zeit..Vorallem bald is ja Valentinstag und wer will den scho alleine verbringen?! Ich glaube niemand! Noja und sonst alles ok eig.

Fahr am Montag mal wieder auf Seminar.Freu mich scho die ganzen Leute wieder zu sehen.Kann auch endlich mal wieder abschalten die 5 Tage von Arbeit und dem ganzen Stress drum herum.

Nunja werde so langsam auch mal ins Bett gehen, is ja immerhin scho viertel 1..

 Also Leuts, gute Nacht. Bleibt anständig.Bis dann "eure" niQQi

28.1.07 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung