Startseite
  Über...
  Archiv
  |.Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/difficult.live

Gratis bloggen bei
myblog.de





hachja..

Nach langem schreib ich auch ma nen BloG..hatte allerweil viel Stress (was ich momentan noch hab) hatte deswegen keine Zeit hier was nei zu texten.Naja wenn ma Geld ham will muss ma a was dafür tun oder?so ist das Leben..leider.aber nur die Harten kommen nein garten ne ;D?!mh was gibts sonst neues.

Noja eigentlich net viel.Mir is nur gerade aufgefallen dass ich fast seit nem Jahr Single bin (warum nur..)ne Zeit hats mich nich gstört, aber s war ja vorn paar Tagen Valentinstag & es is halt scho irgendwie doof wenn ma da alleine is :/ und dann war ja a noch Fasching .blöd gelaufen..Obwohl Fasching war eigentlich geil vorallem mit meinem Schatz der Anna.Mit der isses immer total toll Party zu machen vorallem mit unseren ganzen Insidern xD wenn die Leute des dann nid checken.Könnt mir s gar net vorstellen ohne der weg zu gehen.Sie ist immer für mich da weiss immer Rat&bei ihr gehts mir einfach gut(the sun is shining when I see you süße .)Jaaa ihr werdet euch jetz sicher denken was ich doch für ne verrückte bin, aber mein gott so bin ich und werd ich auch immer bleiben.:D.

So was gibts noch zu erzählen..Achja nochmal zum Thema Kerls zurück .. Wieso macht ihrs uns immer so schwer?!Wieso könnt ihr nicht einfach mal Gefühle zeigen und net nur mit eurem "besten stück" denken -.-..jaja immer die harten raus hängen lassen dass ihr bloss nicht als Weichei da steht vor euren ach so tollen Kumpels..Mich kotzt das langsam sooo an.Ach ihr hört ja eh net auf mich..Kennt mich ja auch gar nicht.Naja egal.

In diesem Sinne.

Feiert noch schö Fasching.Sauft nid zu viel,der Morgen danach is nich schön^^.Ach was?! xD sorry..bin bekloppt ig wess..

Also jungs und mädels,Männer und Frauen, wat auch immer

Haut euch nei . guts nächtle

Küss die Hände - Ende.

die durchgeknallte nici

19.2.07 22:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ann (19.2.07 23:09)
Jaja niqqi,du bist echt n durchgeknallter Vochel...abba wie gesagt nur die harten komm in garten. Du bist soooo lieb& ich kann nur noch mal sagen, ich bin echt froh das ich dich habe..werd dich nieee vergessen in meinem Leben, auch nich wenn ich mal alt und verschrumpelt bin... !!!
Weißt du, du bist echt mein Held vom Erdbeerfeld besser gesagt meine Heldin!! Du bist einfach da und des reicht auch scho. Also mal genug geschleimt *fg* hab dich lieb...abba ich denk des weist du ja! Bin immer für dich da, auch wenn ich mal nicht da bin, du hast ja meine nummer...wähle sie einfach bei sorgen oder/und Kummer!!


Kuss&Schluss Deine verrückte beste Freundin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung