Startseite
  Über...
  Archiv
  |.Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/difficult.live

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten abend .

Nach langem schreib ich auch mal wieder rein. Hatte 1 woche Urlaub und da musste ich mich mal von dem ganzem stress erholen. D.h die ganze woche party gemacht . Hatte aber auch vorstellungsgespräche. sind eigentlich gut gelaufen. Was gibts sonst neues. EIg nix. nen freund aus amberg war da.. Hatten sehr viel spass^^.. Nein nicht das was ihr denkt. bin doch ganz brav ()=) aufjedenfall glaub ich , dass ich verliebt bin. nach 1 jahr. wird auch mal wieder zeit, aber der weiss noch nichts von seinem Glück/Pech wie auch immer.. Und ob das mit der Entfernung klappt, weiss ich auch net.. aber wie heisst es so schön: Liebe kennt keine grenzen =)!!Wär aber schön wenns "klappen" würde mit "uns"..Nunja jetzt geh ich auch so langsam wieder ins bett..

muss ja morgn schaffen..

also jungs und mädels..machts gut. immer schön anständig bleiben so wie ich ;D Küss die hände - ende. die nici..

18.3.07 23:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ann / Website (19.3.07 12:39)
Hey Süße, des freut mich aber voll, dass du doch was für ihn empfindest...ihr seid auch voll des süße paar!! Hoffe des mit euch zwei Schneckas wird was...naja kann ja auch nich immer sein, das ich glücklich bin und du net!!^^
Ich hoffe du hast mei sms gestern noch gelesen...hatte leider keine Zeit mehr, Michi war ja noch da..

Also Süzze, wünsch dir frohes schaffen....lieb dich

Kuss&Schluss.....~Ann~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung